YouTube Kanäle

YouTube Kanäle Sammlung

Hier finden Sie eine Sammlung meiner Meinung nach von wichtigen alternativen Kanälen, Menschen die sich darum bemühen investigativ zu recherchieren und Dinge aufdecken, die wirklich sehr sehr wichtig für eine Meinungsbildung sind.

Tag der Freiheit 01. August 2020 kompletter Stream

Samuel Eckert

Samuel Eckert ist Unternehmer und lebt in der Schweiz. Seine Videos sind wirklich sehr beeindruckend. Er fühlt sich der Wahrheit verpflichtet und ruft alle Menschen dazu auf, mit gesundem Menschenverstand selbst zu recherchieren. Samuel hat den PCR Test einem Faktencheck unterzogen und anschaulich in einer Excel-Tabelle belegt, das diese Tests Raum für Spekulationen zu lässt.

Info zum Stream 01.08.2020: Samuel konnte knapp 6std einen Live-Stream halten und somit eine sehr gute Dokumentation der Geschehnisse am 01.August 2020 dokumentieren.

Oval Media

OVAL Media filmt unter anderem einen außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss. Rechtsanwälte und Dr. Wodarg arbeiten fachlich und sachlich die letzten drei Pandemien auf. Experten kommen zu Wort. Die Videos „Stiftung Corona Ausschuss“ ist proppenvoll mit Infos, die im Mainstream nie besprochen werden. Die Videos sind sehr lang, aber muss ja auch nicht immer an einem Stück gesehen werden. 

Dr. Bodo Schiffmann

Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Der HNO Arzt hatte anfangs Fragen von seinen Mitarbeitern gestellt bekommen. Selbst den Mitarbeitern sind einige Dinge unstimmig vorgekommen. Daraufhin hat Dr Schiffmann die Zahlen ins Verhältnis gesetzt und festgestellt, dass hier etwas nicht stimmt.

Querdenken 711 Stuttgart

Michael Ballweg ist der Gründer der Bürgerbewegung „Querdenken 711“. Auch er ist Unternehmer und wolle eigentlich Anfang des Jahres für ein Jahr aussteigen und eine Weltreise machen. Auch ihm vielen die vielen Ungereimtheiten auf und entschied sich dann doch zu bleiben. Welche intrinsische Motivation muss Michael gehabt haben dann doch lieber zu bleiben und eine Bürgerbewegung zu gründen?

Auf diesem Kanal wird deutlich, dass viele Menschen eine andere Meinung haben, als die die in den öffentlich rechtlichen Medien ausgestrahlt wird.